Kinder- und Familiencoaching

Kommt dein Kind oft traurig aus der Schule zurück, weil es geärgert oder beleidigt wird? Oder eckt es häufig an und findet einfach keine Freunde? Bist du deshalb manchmal traurig und verzweifelt? Weil du doch nur möchtest, dass dein Kind glücklich ist und eine schöne Kindheit hat?

In einem intensiven Einzelcoaching für dein Kind und die ganze Familie stärken wir das Selbstvertrauen deines Kindes. Es lernt, wie es sich selbst gegen Beleidigungen und Mobbing wappnen kann und sich aktiv die guten Dinge in sein Leben holt. 

Wenn ihr als Familie wirklich bereit seid, etwas zum Positiven zu verändern, lasst uns gerne besprechen, wie ich euch als Kinder- und Jugendcoach dabei unterstützen kann!

HeldenStark

Resilienztraining für Kinder

Julia Pauli

Kontakt

Tel. 02932 I 626 505

Folgen

©2019 HeldenStark.